Plus

Familiendrama in Lübeck: Mutter getötet, Großmutter verletzt

Lübeck (dpa) - Ein Mann soll in Lübeck seine Mutter getötet und seine Großmutter lebensgefährlich verletzt haben. Das Amtsgericht Lübeck erließ Haftbefehl unter anderem wegen Totschlags gegen den 30-Jährigen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Mann steht in dem Verdacht, die beiden 51 und 78 Jahre alten Frauen am späten Freitagabend mit einem Messer angegriffen haben. Das Motiv und die Hintergründe der Tat waren laut Staatsanwaltschaft zunächst unklar. Der Beschuldigte habe angegeben, dass es Streit zwischen ihm und seiner Mutter gegeben habe.

16.07.2017 UPDATE: 16.07.2017 01:51 Uhr 19 Sekunden

Lübeck (dpa) - Ein Mann soll in Lübeck seine Mutter getötet und seine Großmutter lebensgefährlich verletzt haben. Das Amtsgericht Lübeck erließ Haftbefehl unter anderem wegen Totschlags gegen den 30-Jährigen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Mann steht in dem Verdacht, die beiden 51 und 78 Jahre alten Frauen am späten Freitagabend mit einem Messer angegriffen haben. Das Motiv und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+