Plus

Ermittlungen nach sexuellen Übergriffen bei Gebirgsjägern

Bad Reichenhall (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Traunstein ermittelt im Fall der mutmaßlichen sexuellen Belästigungen eines Bundeswehrsoldaten durch Vorgesetzte in Bad Reichenhall. Das Verteidigungsministerium hatte den Bundestag am Montag von den Vorfällen unterrichtet. Demnach wird gegen 14 Soldaten bei den Gebirgsjägern ermittelt. Zu den konkreten Vorwürfen gegen Unteroffiziere und Kameraden des Opfers wollte sich die Staatsanwaltschaft bislang nicht äußern.

21.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 11:16 Uhr 13 Sekunden

Bad Reichenhall (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Traunstein ermittelt im Fall der mutmaßlichen sexuellen Belästigungen eines Bundeswehrsoldaten durch Vorgesetzte in Bad Reichenhall. Das Verteidigungsministerium hatte den Bundestag am Montag von den Vorfällen unterrichtet. Demnach wird gegen 14 Soldaten bei den Gebirgsjägern ermittelt. Zu den konkreten Vorwürfen gegen Unteroffiziere und Kameraden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+