Plus

Ermittler: Kettensägen-Angreifer wollte Versicherung treffen

Schaffhausen (dpa) - Der Kettensägenangreifer im schweizerischen Schaffhausen hatte es auf eine Versicherung abgesehen. Er war in der Innenstadt mit einer Kettensäge in ein Gebäude gestürmt und hatte dort im Büro der Krankenkasse fünf Menschen verletzt, zwei davon schwer. Der Tatverdächtige ist 51 Jahre alt und identifiziert, aber noch nicht festgenommen worden. Er hält sich vorwiegend in Wäldern auf und reagiert oft aggressiv, wenn er sich angegriffen fühlt. Deshalb sei Vorsicht nötig, hieß es auf einer Pressekonferenz.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 16:31 Uhr 18 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Der Kettensägenangreifer im schweizerischen Schaffhausen hatte es auf eine Versicherung abgesehen. Er war in der Innenstadt mit einer Kettensäge in ein Gebäude gestürmt und hatte dort im Büro der Krankenkasse fünf Menschen verletzt, zwei davon schwer. Der Tatverdächtige ist 51 Jahre alt und identifiziert, aber noch nicht festgenommen worden. Er hält sich vorwiegend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+