Plus

Enkel in Haft nach Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar

Wuppertal (dpa) - Mehr als drei Monate nach dem Doppelmord an einem Unternehmer-Ehepaar in Wuppertal scheint der Fall geklärt. Gegen den 25 Jahre alten Enkel des Paars und einen 44-jährigen Bekannten wurde Haftbefehl wegen zweifachen gemeinschaftlichen Mordes erlassen. Polizei und Staatsanwaltschaft erklärten, es sprächen dringende Gründe dafür, "dass der Enkel die Tat beging, weil er befürchtete, vom Erbe ausgeschlossen zu werden". Sein 44 Jahre alter Bekannter soll sich demnach finanzielle Zuwendungen des Enkels erhofft haben.

26.06.2017 UPDATE: 26.06.2017 15:26 Uhr 17 Sekunden

Wuppertal (dpa) - Mehr als drei Monate nach dem Doppelmord an einem Unternehmer-Ehepaar in Wuppertal scheint der Fall geklärt. Gegen den 25 Jahre alten Enkel des Paars und einen 44-jährigen Bekannten wurde Haftbefehl wegen zweifachen gemeinschaftlichen Mordes erlassen. Polizei und Staatsanwaltschaft erklärten, es sprächen dringende Gründe dafür, "dass der Enkel die Tat beging, weil er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+