Plus

Ehemaliges Privatauto der Queen für 49 000 Euro versteigert

Duxford (dpa) - Ein ehemaliges Auto der britischen Königin Elizabeth II. ist für rund 49 000 Euro versteigert worden. Es lag damit etwas unter Schätzwert. Der dunkelgrüne Wagen der britischen Marke Daimler diente der Queen von 2001 bis 2007 als privates Fahrzeug. Trotzdem hat es gerade einmal knapp 25 000 Kilometer zurückgelegt. Auf einen Zigarettenanzünder hatte die Königin in der Ausstattung verzichtet, dafür war in der Armlehne der Rückbank eine Handtaschen-Ablage.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 20:51 Uhr 16 Sekunden

Duxford (dpa) - Ein ehemaliges Auto der britischen Königin Elizabeth II. ist für rund 49 000 Euro versteigert worden. Es lag damit etwas unter Schätzwert. Der dunkelgrüne Wagen der britischen Marke Daimler diente der Queen von 2001 bis 2007 als privates Fahrzeug. Trotzdem hat es gerade einmal knapp 25 000 Kilometer zurückgelegt. Auf einen Zigarettenanzünder hatte die Königin in der Ausstattung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+