Plus

Düren: Ein Toter und eine Schwerverletzte in Friseurladen

Düren (dpa) - In einem Friseursalon in der nordrhein-westfälischen Stadt Düren ist ein Mann ums Leben gekommen, eine Frau wurde verletzt. Die Polizei hatte einen Teil der Innenstadt abgesperrt, nachdem sie wegen mehrerer Schüsse alarmiert worden war. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte das Geschäft und fand zwei Schwerverletzte. Eine Frau konnte behandelt werden, der Mann starb kurze Zeit später. Die Hintergründe - etwa ob es sich um eine Beziehungstat handelt - sind noch unklar.

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 17:36 Uhr 17 Sekunden

Düren (dpa) - In einem Friseursalon in der nordrhein-westfälischen Stadt Düren ist ein Mann ums Leben gekommen, eine Frau wurde verletzt. Die Polizei hatte einen Teil der Innenstadt abgesperrt, nachdem sie wegen mehrerer Schüsse alarmiert worden war. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte das Geschäft und fand zwei Schwerverletzte. Eine Frau konnte behandelt werden, der Mann starb kurze Zeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+