Plus

Dritter Tag des Anklage-Plädoyers im NSU-Prozess erwartet

München (dpa) - Die Bundesanwaltschaft will heute ihr Plädoyer im NSU-Prozess am dritten Tag fortsetzen. Das Gericht hofft, dass die Hauptankläger ihren Schlussvortrag bis zu den Ferien beenden. Letzter Verhandlungstag vor der Sommerpause ist Dienstag. Mit dem Beginn der Plädoyers war die Schlussphase des Mammutverfahrens eingeleitet worden, das 2013 begonnen hatte. Mit einem Urteil wird erst in einigen Monaten gerechnet. Der Vorwurf gegen Zschäpe lautet Mittäterschaft an allen NSU-Verbrechen.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 02:46 Uhr 16 Sekunden

München (dpa) - Die Bundesanwaltschaft will heute ihr Plädoyer im NSU-Prozess am dritten Tag fortsetzen. Das Gericht hofft, dass die Hauptankläger ihren Schlussvortrag bis zu den Ferien beenden. Letzter Verhandlungstag vor der Sommerpause ist Dienstag. Mit dem Beginn der Plädoyers war die Schlussphase des Mammutverfahrens eingeleitet worden, das 2013 begonnen hatte. Mit einem Urteil wird erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+