Plus

Drei Tote in Wohnheim in Wuppertal - Festnahmen am Tatort

Wuppertal (dpa) - In einem Wohnheim in Wuppertal-Elberfeld hat ein Spezialkommando der Polizei drei Leichen gefunden. "Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus", sagte eine Sprecherin der Polizei. Zwei Tatverdächtige wurden am Abend noch am Tatort - einer sozialtherapeutischen Einrichtung - festgenommen. "Die beiden Männer wurden bisher noch nicht verhört", sagte die Sprecherin weiter. Der Bluttat sei vermutlich ein heftiger Streit vorangegangen. Eine Mordkommission übernahm in der Nacht die Ermittlungen.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 03:01 Uhr 15 Sekunden

Wuppertal (dpa) - In einem Wohnheim in Wuppertal-Elberfeld hat ein Spezialkommando der Polizei drei Leichen gefunden. "Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus", sagte eine Sprecherin der Polizei. Zwei Tatverdächtige wurden am Abend noch am Tatort - einer sozialtherapeutischen Einrichtung - festgenommen. "Die beiden Männer wurden bisher noch nicht verhört", sagte die Sprecherin weiter. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+