Plus

Drei Israelis bei Messerattacke in Siedlung getötet

Jerusalem (dpa) - Bei einer Messerattacke in einer Siedlung im Westjordanland sind am Abend drei Israelis getötet worden. Der palästinensische Angreifer sei in ein Wohnhaus in der Ortschaft Neve Zuf bei Ramallah eingedrungen und habe dort vier Menschen mit einem Messer angegriffen, teilte eine israelische Armeesprecherin mit. Er sei durch Schüsse außer Gefecht gesetzt worden. Bei Unruhen in Jerusalem und im Westjordanland waren zuvor drei Palästinenser getötet und rund 400 weitere verletzt worden. Die Konfrontationen folgten auf einen Streit um den Tempelberg in Jerusalem.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 23:41 Uhr 19 Sekunden

Jerusalem (dpa) - Bei einer Messerattacke in einer Siedlung im Westjordanland sind am Abend drei Israelis getötet worden. Der palästinensische Angreifer sei in ein Wohnhaus in der Ortschaft Neve Zuf bei Ramallah eingedrungen und habe dort vier Menschen mit einem Messer angegriffen, teilte eine israelische Armeesprecherin mit. Er sei durch Schüsse außer Gefecht gesetzt worden. Bei Unruhen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+