Plus

Drei Berliner bei Autounfall in Namibia getötet

Windhuk (dpa) - Bei einem schweren Autounfall in Namibia sind kurz vor dem Jahreswechsel drei Berliner ums Leben gekommen. Die örtliche Polizei gab die Namen der insgesamt sechs Todesopfer bekannt. Das Auswärtige Amt und die deutsche Botschaft in Windhuk hatten den Tod der Deutschen schon am Silvestertag bestätigt. Die Zeitung "The Namibian" hatte berichtet, bei dem Frontalzusammenstoß zweier Geländewagen seien insgesamt sechs Menschen getötet worden. Zu dem Unfall soll es bei einem Überholmanöver gekommen sein.

01.01.2015 UPDATE: 01.01.2015 14:31 Uhr 17 Sekunden

Windhuk (dpa) - Bei einem schweren Autounfall in Namibia sind kurz vor dem Jahreswechsel drei Berliner ums Leben gekommen. Die örtliche Polizei gab die Namen der insgesamt sechs Todesopfer bekannt. Das Auswärtige Amt und die deutsche Botschaft in Windhuk hatten den Tod der Deutschen schon am Silvestertag bestätigt. Die Zeitung "The Namibian" hatte berichtet, bei dem Frontalzusammenstoß zweier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+