Plus

"Costa"-Kapitän Schettino: Nach dem Urteil spreche ich

Grosseto (dpa) - Vor dem mit Spannung erwarteten Urteil im Prozess gegen "Costa-Concordia"-Kapitän Francesco Schettino hat die Staatsanwaltschaft die Methode der Verteidigung kritisiert. Schettino stehe zu Recht im Zentrum der Anklage, sagte Staatsanwalt Alessandro Leopizzi heute vor Gericht in Grosseto. Die Verteidigung habe versucht, die Schuld auf andere abzuwälzen. Der Kapitän sagte der Nachrichtenagentur Ansa, er werde nach der Urteilsverlesung das Wort ergreifen. Das Urteil wird nach Aussage von Schettinos Anwälten am Mittwoch oder spätestens Donnerstag erwartet.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 14:01 Uhr 18 Sekunden

Grosseto (dpa) - Vor dem mit Spannung erwarteten Urteil im Prozess gegen "Costa-Concordia"-Kapitän Francesco Schettino hat die Staatsanwaltschaft die Methode der Verteidigung kritisiert. Schettino stehe zu Recht im Zentrum der Anklage, sagte Staatsanwalt Alessandro Leopizzi heute vor Gericht in Grosseto. Die Verteidigung habe versucht, die Schuld auf andere abzuwälzen. Der Kapitän sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+