Plus

Clinton: Trump hat mit Bemerkung Grenze überschritten

Des Moines (dpa) - Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat ihrem republikanischen Konkurrenten Donald Trump vorgeworfen, mit seinen jüngsten Äußerungen einmal mehr eine Grenze überschritten zu haben. "Wenn Du Dich um das Präsidentenamt bewirbst, dann können Deine Worte gewaltige Konsequenzen haben", sagte sie während einer Rede in Des Moines, Iowa. Trump habe einmal mehr bewiesen, dass er nicht für das Amt qualifiziert sei. Trump hatte mit einer mehrdeutigen Bemerkung für Wirbel gesorgt, die von manchen als Aufruf zur Gewalt gegen Clinton verstanden wurde.

11.08.2016 UPDATE: 11.08.2016 02:01 Uhr 19 Sekunden

Des Moines (dpa) - Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat ihrem republikanischen Konkurrenten Donald Trump vorgeworfen, mit seinen jüngsten Äußerungen einmal mehr eine Grenze überschritten zu haben. "Wenn Du Dich um das Präsidentenamt bewirbst, dann können Deine Worte gewaltige Konsequenzen haben", sagte sie während einer Rede in Des Moines, Iowa. Trump habe einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+