Plus

Bundeskanzlerin Merkel empfängt die Handball-Europameister

Berlin (dpa) - Fünfeinhalb Wochen nach dem sensationellen Gewinn des Europameistertitels in Polen empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel heute die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Das Team des isländischen Bundestrainers Dagur Sigurdsson weilt seit gestern in Berlin und bereitet sich dort auf die Länderspiele gegen Katar am Freitag in Leipzig und am Sonntag in der Hauptstadt vor. Die DHB-Auswahl hatte sich Ende Januar mit einem 24:17-Sieg im Finale gegen Spanien zum zweiten Mal den Europameister-Titel gesichert.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 05:01 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Fünfeinhalb Wochen nach dem sensationellen Gewinn des Europameistertitels in Polen empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel heute die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Das Team des isländischen Bundestrainers Dagur Sigurdsson weilt seit gestern in Berlin und bereitet sich dort auf die Länderspiele gegen Katar am Freitag in Leipzig und am Sonntag in der Hauptstadt vor. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+