Plus

British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren

London (dpa) - Nach einer schweren Computerpanne und weltweitem Chaos bei British Airways hofft die größte Fluggesellschaft Großbritanniens auf eine schnelle Wiederherstellung des Betriebs schon ab heute. Die BBC berichtet, dass British Airways heute einen fast normalen Flugplan am Airport Gatwick und die Mehrheit des Angebots ab Heathrow anstrebe. Die Gesellschaft entschuldigte sich einmal mehr für die enorme Betriebsstörung. Wegen der Panne hatte BA am Samstag alle Flüge von den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick abgesagt.

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 02:11 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Nach einer schweren Computerpanne und weltweitem Chaos bei British Airways hofft die größte Fluggesellschaft Großbritanniens auf eine schnelle Wiederherstellung des Betriebs schon ab heute. Die BBC berichtet, dass British Airways heute einen fast normalen Flugplan am Airport Gatwick und die Mehrheit des Angebots ab Heathrow anstrebe. Die Gesellschaft entschuldigte sich einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+