Plus

British Airways: Strom-Problem könnte IT-System lahmgelegt haben

London (dpa) - Ein Problem in der Stromversorgung könnte die Ursache für die Computerpanne und das folgende Chaos bei British Airways gewesen sein. Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Fluggesellschaft, Alex Cruz, der britischen Nachrichtenagentur PA. Es gebe hingegen weiterhin keine Hinweise auf einen Cyber-Angriff. British Airways hatte zuvor alle Flüge für heute von den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick abgesagt. Kunden der Airline mussten weltweit mit Verspätungen und Flugausfällen rechnen.

27.05.2017 UPDATE: 27.05.2017 20:51 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Ein Problem in der Stromversorgung könnte die Ursache für die Computerpanne und das folgende Chaos bei British Airways gewesen sein. Das sagte der Vorstandsvorsitzende der Fluggesellschaft, Alex Cruz, der britischen Nachrichtenagentur PA. Es gebe hingegen weiterhin keine Hinweise auf einen Cyber-Angriff. British Airways hatte zuvor alle Flüge für heute von den Londoner Flughäfen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+