Plus

Bombendrohung - Flugzeug landet außerplanmäßig in Berlin

Berlin (dpa) - Wegen einer Bombendrohung hat eine Boeing 737 mit fast 200 Passagieren eine Zwischenlandung auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld eingelegt. Ein 33 Jahre alter Flugreisender habe gestern Abend mehrfach mit einer Bombe gedroht, teilte die Bundespolizei heute in Berlin mit. Die Ryanair-Maschine war auf dem Weg vom polnischen Krakau nach Shannon in Irland. Nach der Landung durchsuchten die Bundespolizei den Flieger nach Sprengstoffen. Sie fanden jedoch nichts. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er hatte laut Polizei 2,8 Promille Alkohol im Blut.

10.02.2015 UPDATE: 10.02.2015 16:01 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Wegen einer Bombendrohung hat eine Boeing 737 mit fast 200 Passagieren eine Zwischenlandung auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld eingelegt. Ein 33 Jahre alter Flugreisender habe gestern Abend mehrfach mit einer Bombe gedroht, teilte die Bundespolizei heute in Berlin mit. Die Ryanair-Maschine war auf dem Weg vom polnischen Krakau nach Shannon in Irland. Nach der Landung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+