Plus

Blutige Anschlagsserie überschattet Nahost-Besuch von Biden

Tel Aviv (dpa) - Bei einer Serie blutiger Anschläge in Israel sind vier palästinensische Attentäter und ein Tourist getötet worden. Zehn Menschen wurden im Süden von Tel Aviv verletzt, als ein Palästinenser auf sie einstach. Die neue Gewalt überschattete gestern den Nahost-Besuch des US-Vizepräsidenten Joe Biden. Er traf sich in Tel Aviv gerade mit dem israelischen Ex-Präsidenten Schimon Peres, als es ganz in der Nähe zu einem tödlichen Anschlag kam. Bei dem getöteten Touristen handelte es sich um einen Amerikaner.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 02:46 Uhr 19 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Bei einer Serie blutiger Anschläge in Israel sind vier palästinensische Attentäter und ein Tourist getötet worden. Zehn Menschen wurden im Süden von Tel Aviv verletzt, als ein Palästinenser auf sie einstach. Die neue Gewalt überschattete gestern den Nahost-Besuch des US-Vizepräsidenten Joe Biden. Er traf sich in Tel Aviv gerade mit dem israelischen Ex-Präsidenten Schimon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+