Plus

Bericht: Samsung plant Comeback von Pannen-Smartphone Note 7

Seoul (dpa) - Samsung will laut Medienberichten sein Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 in einer erneuerten Version und unter anderem Namen im Juli wieder auf den Markt bringen. Als Verkaufsstart sei der 7. Juli vorgesehen, berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Der Verkaufspreis werde unter 550 Euro liegen. Das Gerät solle als Galaxy Note FE und mit kleinerem Akku in den Handel kommen. Mit seinem Vorzeigegerät Note 7 hatte Samsung ein im Smartphone-Markt beispielloses Fiasko erlebt. Nach Akku-Bränden gab es im vergangenen Herbst eine weltweite Rückruf-Aktion.

27.06.2017 UPDATE: 27.06.2017 14:21 Uhr 18 Sekunden

Seoul (dpa) - Samsung will laut Medienberichten sein Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 in einer erneuerten Version und unter anderem Namen im Juli wieder auf den Markt bringen. Als Verkaufsstart sei der 7. Juli vorgesehen, berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Der Verkaufspreis werde unter 550 Euro liegen. Das Gerät solle als Galaxy Note FE und mit kleinerem Akku in den Handel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+