Plus

Bei Waldbrand in Portugal sterben mindestens 19 Menschen

Lissabon (dpa) - Mindestens 19 Menschen sind bei einem schweren Waldbrand in Portugal ums Leben gekommen. Die meisten der Opfer waren in ihren Autos vom Feuer eingeschlossen worden. Einige Dörfer seien von den Flammen völlig eingekesselt, sagte der Bürgermeister des betroffenen Kreises Pedrógão Grande. Rund 20 Menschen wurden verletzt. Warum das Feuer knapp 200 Kilometer nordöstlich von Lissabon ausbrach, ist noch unklar. Die Region ist dünn besiedelt.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 03:36 Uhr 15 Sekunden

Lissabon (dpa) - Mindestens 19 Menschen sind bei einem schweren Waldbrand in Portugal ums Leben gekommen. Die meisten der Opfer waren in ihren Autos vom Feuer eingeschlossen worden. Einige Dörfer seien von den Flammen völlig eingekesselt, sagte der Bürgermeister des betroffenen Kreises Pedrógão Grande. Rund 20 Menschen wurden verletzt. Warum das Feuer knapp 200 Kilometer nordöstlich von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+