Plus

Bar Refaeli wird Mutter: Supermodel bringt Mädchen zur Welt

Tel Aviv (dpa) - Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat sein erstes Kind zur Welt gebracht. Die 31-Jährige habe ein Mädchen geboren, teilte das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv mit. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Das Mädchen heiße Liv und wiege 3180 Gramm. Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht. Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Sie war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

11.08.2016 UPDATE: 11.08.2016 19:56 Uhr 19 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat sein erstes Kind zur Welt gebracht. Die 31-Jährige habe ein Mädchen geboren, teilte das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv mit. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Das Mädchen heiße Liv und wiege 3180 Gramm. Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+