Plus

Aufräumen beginnt - teilweise noch Hochwasser

Hildesheim (dpa) - Die Hochwasserlage bleibt in Teilen von Niedersachsen angespannt, auch im Harz kann noch nicht überall Entwarnung gegeben werden. Nachdem heftige Regenfälle vor allem Regionen in dem Mittelgebirge überflutet wurden, verbesserte sich die Lage in Goslar langsam. Stattdessen verlagerte sich das Problem in andere Gebiete, darunter das niedersächsische Hildesheim und Braunschweig, wo die Kanalisation voll ist. Auch in Sachsen-Anhalt kämpfen die Menschen weiter gegen Folgen des Dauerregens.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 19:56 Uhr 15 Sekunden

Hildesheim (dpa) - Die Hochwasserlage bleibt in Teilen von Niedersachsen angespannt, auch im Harz kann noch nicht überall Entwarnung gegeben werden. Nachdem heftige Regenfälle vor allem Regionen in dem Mittelgebirge überflutet wurden, verbesserte sich die Lage in Goslar langsam. Stattdessen verlagerte sich das Problem in andere Gebiete, darunter das niedersächsische Hildesheim und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+