Plus

Anschlagsverdacht Richtung Bundesliga: Zwei Verdächtige wieder frei

Duisburg (dpa) - Von den vier verdächtigen Männern, die möglicherweise einen Anschlag auf ein Fußball-Bundesligaspiel planten, sind zwei wieder auf freiem Fuß. Der dringende Tatverdacht sei inzwischen entfallen, teilte die Duisburger Staatsanwaltschaft mit. Gegen einen dritten Beschuldigten sei aber ein Haftbefehl erlassen worden. Der vierte sitzt bereits seit einer Woche in Haft. Gegen alle vier Männer, auch gegen die freigelassenen, werde weiter ermittelt, betonte die Staatsanwaltschaft.

12.08.2016 UPDATE: 12.08.2016 11:11 Uhr 15 Sekunden

Duisburg (dpa) - Von den vier verdächtigen Männern, die möglicherweise einen Anschlag auf ein Fußball-Bundesligaspiel planten, sind zwei wieder auf freiem Fuß. Der dringende Tatverdacht sei inzwischen entfallen, teilte die Duisburger Staatsanwaltschaft mit. Gegen einen dritten Beschuldigten sei aber ein Haftbefehl erlassen worden. Der vierte sitzt bereits seit einer Woche in Haft. Gegen alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+