Plus

Angst vor dem Kettensägen-Mann - Polizei: Meidet die Wälder

Schaffhausen (dpa) - Nach der Kettensägen-Attacke eines psychisch auffälligen Einzelgängers sollen die Bürger von Schaffhausen die Wälder der Umgebung meiden, solange der Mann nicht gefasst ist. Dazu raten die Behörden. Franz W. soll gestern in eine Filiale seiner Krankenkasse gestürmt war und zwei Mitarbeiter mit der laufenden Säge verletzt hatte. Danach flüchtete der 50-Jährige. Er ist wegen Verstößen gegen Waffengesetze vorbestraft und gilt als gefährlich. Eines der Opfer des Angriffs ist noch im Krankenhaus.

25.07.2017 UPDATE: 25.07.2017 17:51 Uhr 18 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Nach der Kettensägen-Attacke eines psychisch auffälligen Einzelgängers sollen die Bürger von Schaffhausen die Wälder der Umgebung meiden, solange der Mann nicht gefasst ist. Dazu raten die Behörden. Franz W. soll gestern in eine Filiale seiner Krankenkasse gestürmt war und zwei Mitarbeiter mit der laufenden Säge verletzt hatte. Danach flüchtete der 50-Jährige. Er ist wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+