Plus

Angriff im Mailänder Hauptbahnhof - Terrorismus?

Mailand (dpa) - Nach einem Angriff auf drei Sicherheitskräfte am Mailänder Hauptbahnhof wird gegen den Täter wegen internationalen Terrorismus ermittelt. Sein Facebook-Profil und seine Verbindungen würden untersucht, berichteten italienische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf die Behörden. Der Mann, geboren in Italien und mit einem tunesischen Vater, hatte gestern Abend zwei Messer bei sich und einen Polizisten und zwei Soldaten attackiert, als diese ihn bei einer Routinekontrolle angehalten hatten.

19.05.2017 UPDATE: 19.05.2017 19:56 Uhr 15 Sekunden

Mailand (dpa) - Nach einem Angriff auf drei Sicherheitskräfte am Mailänder Hauptbahnhof wird gegen den Täter wegen internationalen Terrorismus ermittelt. Sein Facebook-Profil und seine Verbindungen würden untersucht, berichteten italienische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf die Behörden. Der Mann, geboren in Italien und mit einem tunesischen Vater, hatte gestern Abend zwei Messer bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+