Plus

Angreifer mit Kettensäge in Schaffhausen - kein Terrorakt

Schaffhausen (dpa) - Ein Angreifer hat mit einer Kettensäge in der Innenstadt von Schaffhausen an der schweizerisch-deutschen Grenze mehrere Menschen angegriffen. Fünf Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Polizei fahndet nach einem groß gewachsenen Mann mit Glatze, ungepflegte Erscheinung. Der Mann wurde identifiziert. Unterwegs ist er mit einem weißen VW. Von der Polizei hieß es, dass es sich nicht um einen Terrorakt handele.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 13:46 Uhr 14 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Ein Angreifer hat mit einer Kettensäge in der Innenstadt von Schaffhausen an der schweizerisch-deutschen Grenze mehrere Menschen angegriffen. Fünf Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Polizei fahndet nach einem groß gewachsenen Mann mit Glatze, ungepflegte Erscheinung. Der Mann wurde identifiziert. Unterwegs ist er mit einem weißen VW. Von der Polizei hieß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+