Plus

56 Kinder bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien verletzt

Dortmund (dpa) - Bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien sind insgesamt mindestens 56 Kinder verletzt worden. Auf der Autobahn 2 bei Dortmund erlitten mindestens 20 Kinder leichte Blessuren, als ein Schulbus verunglückte. Laut Polizei wurden auch eine Lehrerin und der Busfahrer verletzt. Im tschechischen Panensky Tynec wurden 36 Kinder und vier Erwachsene verletzt, mehrere von ihnen schwer. Die Schüler in Tschechien waren auf einem Ausflug zur Prager Burg, als ihr Wagen von der Fahrbahn abkam und umkippte.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 12:56 Uhr 16 Sekunden

Dortmund (dpa) - Bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien sind insgesamt mindestens 56 Kinder verletzt worden. Auf der Autobahn 2 bei Dortmund erlitten mindestens 20 Kinder leichte Blessuren, als ein Schulbus verunglückte. Laut Polizei wurden auch eine Lehrerin und der Busfahrer verletzt. Im tschechischen Panensky Tynec wurden 36 Kinder und vier Erwachsene verletzt, mehrere von ihnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+