Plus

13-Jähriger gesteht Schlag auf Fabian

Bad Schmiedeberg (dpa) - Ein 13 Jahre alter Schüler hat gestanden, den gleichaltrigen Fabian in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt geschlagen zu haben. Er habe einen Schlag mit einem Gegenstand zugegeben, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, Olaf Braun. Der 13-Jährige soll für den Tod des Schülers verantwortlich sein. Er soll ihn gut gekannt haben. Fabian war am Montag mit schweren Verletzungen tot aufgefunden worden. Seit Sonntagabend war er vermisst worden.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 12:56 Uhr 16 Sekunden

Bad Schmiedeberg (dpa) - Ein 13 Jahre alter Schüler hat gestanden, den gleichaltrigen Fabian in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt geschlagen zu haben. Er habe einen Schlag mit einem Gegenstand zugegeben, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, Olaf Braun. Der 13-Jährige soll für den Tod des Schülers verantwortlich sein. Er soll ihn gut gekannt haben. Fabian war am Montag mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+