Plus

Özil bittet zur Hochzeit um Unterstützung für Kinder in Not

Berlin (dpa) - Zu seiner Hochzeit mit der Schauspielerin Amine Gülse heute hat Fußballer Mesut Özil dazu aufgerufen, kranke Kinder zu unterstützen. "Viele Fans haben mich oder meine engsten Freunde und Familie gefragt, was wir uns zur morgigen Hochzeit wünschen", schrieb Özil auf seinen Social-Media-Kanälen. "Als Fußballer habe ich das große Privileg und Glück, dass es mir an nichts fehlt", schrieb Özil und rief "alle, die etwas Gutes tun möchten und können" dazu auf, ebenfalls den Verein Big Shoe zu unterstützen. Er selbst werde 1000 Operationen für hilfsbedürftige Kinder finanzieren. Details zur Hochzeitsfeier gab Özil aber nicht preis.

07.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 01:53 Uhr 24 Sekunden

Berlin (dpa) - Zu seiner Hochzeit mit der Schauspielerin Amine Gülse heute hat Fußballer Mesut Özil dazu aufgerufen, kranke Kinder zu unterstützen. "Viele Fans haben mich oder meine engsten Freunde und Familie gefragt, was wir uns zur morgigen Hochzeit wünschen", schrieb Özil auf seinen Social-Media-Kanälen. "Als Fußballer habe ich das große Privileg und Glück, dass es mir an nichts fehlt",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+