Plus

Özdemir warnt nach Trumps Nordkorea-Drohung vor Eskalation

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat nach der Drohung von US-Präsident Donald Trump, Nordkorea "völlig zu zerstören", vor einer militärischen Eskalation gewarnt. Mit seiner Drohung habe Trump "alle Stufen der verbalen Eskalation gezündet", sagte der Spitzenkandidat der Grünen in Berlin. Nun müsse sein Beraterteam zusammenstehen, um ihn davon abzuhalten, seinen vergifteten Pfeilen auch tatsächlich Raketen hinterherzuschicken: "Bei einem narzisstischen Präsidenten, der Politik nach Bauchgefühl macht, ist das eine Wahnsinnsaufgabe."

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 12:49 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat nach der Drohung von US-Präsident Donald Trump, Nordkorea "völlig zu zerstören", vor einer militärischen Eskalation gewarnt. Mit seiner Drohung habe Trump "alle Stufen der verbalen Eskalation gezündet", sagte der Spitzenkandidat der Grünen in Berlin. Nun müsse sein Beraterteam zusammenstehen, um ihn davon abzuhalten, seinen vergifteten Pfeilen auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+