Plus

Özdemir verlangt von Union und FDP deutlich mehr Bewegung

Berlin (dpa) - Vor Beginn der entscheidenden Phase der Jamaika-Sondierungen erhöht Grünen-Chef Cem Özdemir den Druck auf die Verhandlungspartner. Die Ergebnisse würden bei weitem nicht genügen, sagte er der "Bild am Sonntag". Bei der Europa-, Außen- und Innenpolitik, beim bezahlbaren Wohnen, bei guter Arbeit, der Verkehrs- und Agrarwende spüre man keinerlei Entgegenkommen. Dazu kämen die größten Baustellen Klimaschutz und Flucht. Özdemir verlangt eine deutliche Bewegung auf die Grünen zu.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 03:28 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Vor Beginn der entscheidenden Phase der Jamaika-Sondierungen erhöht Grünen-Chef Cem Özdemir den Druck auf die Verhandlungspartner. Die Ergebnisse würden bei weitem nicht genügen, sagte er der "Bild am Sonntag". Bei der Europa-, Außen- und Innenpolitik, beim bezahlbaren Wohnen, bei guter Arbeit, der Verkehrs- und Agrarwende spüre man keinerlei Entgegenkommen. Dazu kämen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+