Plus

Vier Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul

Kabul (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind nach Angaben der Behörden mindestens vier Menschen getötet worden. 20 weitere seien bei der Explosion am Morgen verletzt worden, sagte ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums. Bei den Toten und Verletzten soll es sich um Zivilisten handeln. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Anschlag im Osten der Stadt auf einer Hauptstraße, die Kabul mit der Stadt Dschalalabad verbindet. Lokalen Medienberichten zufolge hatte ein Wagen einer ausländischen Botschaft den Anschlagsort passiert.

27.11.2014 UPDATE: 27.11.2014 08:56 Uhr 18 Sekunden

Kabul (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind nach Angaben der Behörden mindestens vier Menschen getötet worden. 20 weitere seien bei der Explosion am Morgen verletzt worden, sagte ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums. Bei den Toten und Verletzten soll es sich um Zivilisten handeln. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Anschlag im Osten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+