Plus

Staatsanwaltschaft: Ärzte stellten bei Tugce A. den Hirntod fest

Offenbach (dpa) - Die junge Tugce A. wird die Prügelattacke vor einem Offenbacher Schnellrestaurant nicht überleben. Die Klinik habe mitgeteilt, dass die Ärzte gestern den Hirntod bei der 22-Jährigen festgestellt hätten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Geräte seien noch nicht abgeschaltet worden. Nach dpa-Informationen sollen die lebenserhaltenden Maßnahmen morgen beendet werden - es ist der 23. Geburtstag der jungen Frau aus Gelnhausen. Die Studentin war durch einen Schlag so schwer verletzt worden, dass sie ins Koma fiel. Der mutmaßliche Täter sitzt in U-Haft.

27.11.2014 UPDATE: 27.11.2014 13:51 Uhr 19 Sekunden

Offenbach (dpa) - Die junge Tugce A. wird die Prügelattacke vor einem Offenbacher Schnellrestaurant nicht überleben. Die Klinik habe mitgeteilt, dass die Ärzte gestern den Hirntod bei der 22-Jährigen festgestellt hätten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Geräte seien noch nicht abgeschaltet worden. Nach dpa-Informationen sollen die lebenserhaltenden Maßnahmen morgen beendet werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+