Plus

Trauer um Tuğçe

Offenbach (dpa) - Der Hirntod der Studentin Tuğçe A. nach einer Prügelattacke bewegt die Menschen. Viele wollen sich heute Abend vor dem Krankenhaus in Offenbach zu einer Gedenkveranstaltung treffen. Bei Facebook haben mehr als 3000 Menschen angekündigt zu kommen. Tuğçe wäre heute 23 Jahre alt geworden. Unklar ist, ob heute, wie zunächst geplant, die Maschinen abgestellt werden, die im Moment noch die Körperfunktionen steuern. Tuğçe war von einem Mann nach einem Streit niedergeschlagen worden und hatte sich beim Sturz schwer verletzt.

28.11.2014 UPDATE: 28.11.2014 06:36 Uhr 18 Sekunden

Offenbach (dpa) - Der Hirntod der Studentin Tuğçe A. nach einer Prügelattacke bewegt die Menschen. Viele wollen sich heute Abend vor dem Krankenhaus in Offenbach zu einer Gedenkveranstaltung treffen. Bei Facebook haben mehr als 3000 Menschen angekündigt zu kommen. Tuğçe wäre heute 23 Jahre alt geworden. Unklar ist, ob heute, wie zunächst geplant, die Maschinen abgestellt werden, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+