Plus

Dreijährige von Urgroßvater mit Traktor überfahren und getötet

Pennigsehl (dpa) - In Niedersachsen hat ein 77-Jähriger bei einem tragischen Unfall seine Urenkeltochter getötet. Das Mädchen rutschte von der Radabdeckung eines Traktors, als der Mann bremste. Die Dreijährige wurde von einem der Hinterreifen überrollt. Trotz aller Wiederbelebungsversuche, starb das Kind noch an der Unfallstelle. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Die Angehörigen werden von einem Notfallseelsorger betreut. Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Pennigsehl.

28.11.2014 UPDATE: 28.11.2014 12:11 Uhr 17 Sekunden

Pennigsehl (dpa) - In Niedersachsen hat ein 77-Jähriger bei einem tragischen Unfall seine Urenkeltochter getötet. Das Mädchen rutschte von der Radabdeckung eines Traktors, als der Mann bremste. Die Dreijährige wurde von einem der Hinterreifen überrollt. Trotz aller Wiederbelebungsversuche, starb das Kind noch an der Unfallstelle. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+