Plus

"The Artist"-Regisseur für "Bob the Musical"

Los Angeles (dpa) - Das Disney Studio will das lange geplante Filmmusical "Bob the Musical" nun mit prominenten Akteuren auf die Leinwand bringen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll der Pulitzer-Preisträger Michael Chabon als Autor an der Komödie mitwirken. Chabon, der 2001 für seinen Roman "The Amazing Adventures of Kavalier & Clay" mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde, schrieb bereits an den Drehbüchern für "John Carter" und "Spider-Man 2" mit.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 13:51 Uhr 30 Sekunden
Michel Hazanavicius
Michel Hazanavicius 2015 in Cannes. Foto: Guillaume Horcajuelo

Los Angeles (dpa) - Das Disney Studio will das lange geplante Filmmusical "Bob the Musical" nun mit prominenten Akteuren auf die Leinwand bringen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll der Pulitzer-Preisträger Michael Chabon als Autor an der Komödie mitwirken. Chabon, der 2001 für seinen Roman "The Amazing Adventures of Kavalier & Clay" mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde, schrieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+