Plus

Zayn Malik will "echte Musik" machen

London (dpa) - Sänger Zayn Malik (22) gibt vier Monate nach seinem überraschenden Ausstieg bei der Boyband One Direction neue Pläne für seine Musikkarriere bekannt.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 09:56 Uhr 46 Sekunden
Zayn Malik
Zayn Malik geht eigene Wege. Foto: Christopher Lue

London (dpa) - Sänger Zayn Malik (22) gibt vier Monate nach seinem überraschenden Ausstieg bei der Boyband One Direction neue Pläne für seine Musikkarriere bekannt.

"Ich denke, ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin", schrieb der britische Sänger am Mittwoch auf Twitter. Er habe auf diese Gelegenheit gewartet, "zu zeigen, wer ich wirklich bin", tweetete Malik mit den Hashtags

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+