Plus

Brite Sam Smith räumt bei den Grammys ab

Los Angeles (dpa) - Je später der Abend wird, desto besser läuft es für Sam Smith. "Ich habe eine wirklich gute Zeit", sagt der britische Musiker mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als er den Grammy für "Stay With Me" als besten Song des Jahres entgegennimmt, seinen dritten.

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 09:11 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Grammy Awards - Sam Smith
Der Brite Sam Smith gewann gleich vier Grammys. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Je später der Abend wird, desto besser läuft es für Sam Smith. "Ich habe eine wirklich gute Zeit", sagt der britische Musiker mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als er den Grammy für "Stay With Me" als besten Song des Jahres entgegennimmt, seinen dritten.

Nur wenige Minuten später wird das schon wieder getoppt. "Stay With Me" gewinnt auch die Trophäe für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+