Plus Ultraleichtes Tablet

Microsoft kündigt neues "Surface Pro" an

Längere Akku-Laufzeit und nicht mal 800 Gramm schwer: Microsoft hat sein neustes "Surface Pro" in Shanghai vorgestellt.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 14:31 Uhr 59 Sekunden
Surface Pro
Das neue «Surface Pro» von Microsoft. Foto: Microsoft

Shanghai (dpa) - Microsoft legt im Markt der wandlungsfähigen Tablets nach und hat in Shanghai mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version vorgestellt. Das Tablet, das sich mit Hilfe einer Tastatur auch als Notebook-Ersatz nutzen lässt, sei von innen heraus neu gestaltet wurden.

Es soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden die Batterieleistung seines Vorgängers um 50 Prozent

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+