Plus

Momo und Co: Junge YouTuber sind für Gleichaltrige Stars

Frankfurt/Main (dpa) - Die Hände hat Mohamed Satiane, genannt Momo, in den Taschen seiner schwarzen Lederjacke vergraben. Sein Grinsen scheint etwas müde an diesem sonnigen Vormittag am Frankfurter Mainufer. Vielleicht, weil der Rummel um seine Person auch den 18-Jährigen selbst überrascht hat.

03.04.2015 UPDATE: 03.04.2015 09:11 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Mohamed "Momo" Satiane
Youtube- und Facebook-Star Mohamed "Momo" Satiane posiert vor der Frankfurter Skyline. Foto: Christoph Schmidt

Frankfurt/Main (dpa) - Die Hände hat Mohamed Satiane, genannt Momo, in den Taschen seiner schwarzen Lederjacke vergraben. Sein Grinsen scheint etwas müde an diesem sonnigen Vormittag am Frankfurter Mainufer. Vielleicht, weil der Rummel um seine Person auch den 18-Jährigen selbst überrascht hat.

Denn eine Innenstadt legt man ja nicht alle Tage lahm. Als Momo kürzlich an einem Samstag in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+