Plus Ägypter Salah bester Spieler

Sané bester Nachwuchskicker in England - "Große Ehre"

London (dpa) - Leroy Sané ist in seiner zweiten Saison bei Manchester City zum besten Nachwuchsspieler in der Premier League 2017/2018 gewählt worden.

23.04.2018 UPDATE: 23.04.2018 12:03 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Leroy Sané
Leroy Sané wurde zum besten Nachwuchsspieler in der Premier League gewählt. Foto: Martin Rickett/PA/AP

London (dpa) - Leroy Sané ist in seiner zweiten Saison bei Manchester City zum besten Nachwuchsspieler in der Premier League 2017/2018 gewählt worden.

"Große Ehre. Vielen Dank an alle für die Unterstützung während unserer erstaunlichen Premier-League-Saison", twitterte Sané in der Nacht auf Montag. Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er stolz einen silbernen Pokal in die Kamera

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+