Plus 83. Masters in Augusta

Golf-Oldie Langer erstaunt Fans, Mitspieler und sich selbst

Routinier Bernhard Langer verzückt mit 61 immer noch die Golffans und Mitspieler beim Masters. Auch am Wochenende spielt er wie Martin Kaymer noch in Augusta mit. Unangefochtener Publikumsliebling bleibt aber der Superstar der Szene.

13.04.2019 UPDATE: 12.04.2019 20:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Bernhard Langer
In Augusta auf Kurs: Bernhard Langer. Foto: Matt Slocum/AP

Augusta (dpa) - Bernhard Langer trotzte einmal mehr dem Alter. Mit seinen 61 Jahren hat Deutschlands Golf-Idol sich wieder für die beiden entscheidenden Runden beim Masters qualifiziert - zum 24. Mal bei seinen bisher 36 Auftritten im Augusta National Golf Club.

Nach zwei Tagen liegt der Altmeister aus Anhausen mit insgesamt 143 Schlägen auf dem geteilten 29. Rang - nur sechs Schläge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+