Plus Mann (74) erliegt Verletzungen

Weiteres Opfer der Amokfahrt von Münster gestorben

Vor knapp drei Wochen stieg der 48-jährige Jens R. in seinen Campingbus und raste mitten in Münster in eine Menschenmenge. Lange hatte eines der Opfer um sein Leben gerungen. Vergeblich.

26.04.2018 UPDATE: 26.04.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Amokfahrt in Münster
Trauerkerzen und Blumen liegen vor dem Unglücksort in Münster. Foto: Friso Gentsch

Münster (dpa) - Knapp drei Wochen nach der Amokfahrt von Münster ist am Donnerstag ein weiteres Opfer gestorben. Damit erhöht sich die Zahl der Toten auf vier.

Bei dem jetzt Gestorbenen handelt es sich um einen 74-jährigen Mann aus dem westfälischen Hamm, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Der nordrhein-westfälische Innenminister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+