Plus 6:1-Sieg

England im Achtelfinale - Torfestival gegen Panama

England ist mühelos in das Achtelfinale der Fußball-WM in Russland eingezogen. Am Donnerstag gegen Belgien geht es um den Sieg in Vorrundengruppe G. Gegner Panama war am Sonntag chancenlos. England-Coach Gareth Southgate sieht nur einen kleinen Makel.

24.06.2018 UPDATE: 24.06.2018 16:03 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Torjubel England
Panamas Torhüter Jaime Penedo kann den Treffer zum 2:0 durch Englands Harry Kane (Mitte oben) nicht verhindern. Foto: Darko Bandic/AP

Nischni Nowgorod (dpa) - Für England-Trainer Gareth Southgate gab es nach dem Rekord-WM-Sieg seines Teams nur einen klitzekleinen Makel.

"Der einzige Nachteil ist das Gegentor gegen Ende", sagte Southgate, nachdem England mit einem historischen 6:1 (5:0)-Torfestival gegen Fußball-Zwerg Panama ins WM-Achtelfinale gestürmt war. "Aber es wäre hart, wenn ich die Spieler nach dieser Leistung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+