Plus 60 Millionen Euro investiert

HSV-Chef relativiert Kühne-Aussagen zu Finanzstopp

HSV-Investor Kühne sorgt wieder einmal für Aufregung in Hamburg. Er kündigt in einem Interview an, dem HSV kein Geld mehr geben zu wollen: "Für mich ist jetzt erst mal Schluss." Für Vorstandschef Bruchhagen stellt sich die Situation ganz anders dar.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 10:13 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Klaus-Michael Kühne
Klaus-Michael Kühne hat nach eigenen Angaben 60 Millionen Euro in den HSV investiert. Foto: Christina Sabrowsky

Hamburg (dpa) - HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat die Aussagen von Investor Klaus-Michael Kühne zum möglichen Ende der Millionen-Unterstützung gelassen zur Kenntnis genommen.

"Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass das Verhältnis zwischen Kühne und dem HSV behaftet ist, das Gegenteil ist richtig", sagte Bruchhagen. "Der HSV ist ihm eine Herzensangelegenheit". Der Milliardär hatte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+