Plus 5. Saisonpleite

Sogar Kovac hat Mitleid mit dem 1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 09:53 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Wieder verloren
Die Kölner verloren auch gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Verunsichert und verpfiffen stürzt der 1. FC Köln in den Abstiegskampf - und nach dem erneuten Ärger mit dem Video-Schiedsrichter hatte sogar der Gegner Mitleid.

"Ich habe absolutes Mitgefühl mit den Kölnern", sagte Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac nach dem 1:0-Sieg im Rheinland. Drei Tage nach dem 0:5 bei Borussia Dortmund haderten die Kölner derweil erneut mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+