Plus 4:1-Sieg in Monaco

Leipzigs Euro-Mission geht weiter - Rangnick zufrieden

Mit der Gala im Fürstentum Monaco hat RB Leipzig das Überwintern im europäischen Fußball gesichert. Die Hoffnung auf das Achtelfinale in der Champions League will der Vizemeister aber noch nicht aufgeben. Bangen muss RB um den verletzten Österreicher Sabitzer.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 07:33 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Happy
Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl feierte nach dem 4:1 mit den mitgereisten Fans. Foto: Jan Woitas

Monaco (dpa) - Nach der Fußball-Gala in Monaco geriet Ralph Hasenhüttl regelrecht ins Schwärmen. "Ich übertreibe nicht, wenn ich von unserem besten Auftritt in dieser Champions-League-Saison spreche", erklärte der Trainer von RB Leipzig.

Doch welchen Wert das beeindruckende 4:1 im Fürstentum am Ende hat, entscheidet sich erst zum Gruppen-Finale am 6. Dezember. Immerhin: die Europa League

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+