Plus 4:0 gegen Mainz

Robben sendet Botschaften an Ancelotti - Müller "Schlüssel"

Das Oktoberfest beflügelt den FC Bayern traditionell. Die beste Saisonleistung hat aber tiefere Gründe. Interne Gespräche zeigen Wirkung. Teamwork und Spielwitz kehren zurück. Müllers Wert wird deutlich. Und die Alten rücken zusammen - die mit der Bayern-DNA.

17.09.2017 UPDATE: 17.09.2017 10:58 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Teamkollegen
Arjen Robben freute sich über die Aufstellung von Thomas Müller. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Arjen Robben nutzte den tollen Wiesn-Start des FC Bayern, um seinem Trainer deutliche Botschaften zu übermitteln.

Als der rasende Holländer den wehrlosen Mainzern beim noch viel zu niedrigen 4:0 sein Tor zum 2:0-Pausenstand eingeschenkt hatte, lief er demonstrativ zur Bayern-Bank und jubelte mit Franck Ribéry, dem vermeintlich bösen Buben des Anderlecht-Spiels. Und nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+