Plus 4:0 gegen Mainz

Große Nacht für Hofmann - Vertrauen macht sich bezahlt

Borussia Mönchengladbach macht mit effektivem Offensivfußball Spaß. Der Konkurrenzdruck beflügelt die Spieler. Der Trainer moderiert die Personalien souverän.

22.10.2018 UPDATE: 22.10.2018 07:38 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Dreierpack
Jonas Hofmann (M.) war bei Gladbach der gefeierte Mann beim 4:0 gegen Mainz. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Lange Zeit spielte Jonas Hofmann bei Borussia Mönchengladbach keine große Rolle. Erst Dieter Hecking besann sich der Fähigkeiten des im Januar 2016 verpflichteten Offensivspielers und förderte den begabten Profi.

"Ich habe ihn früher schon immer gerne spielen sehen. Er bringt als kompletter Fußballer alles mit", erklärte der Gladbach-Trainer nach der tollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+