Plus 4. Spieltag

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

22.09.2018 UPDATE: 22.09.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Nächster Sieg für die Bayern
Bayerns James Rodriguez (2.v.r.) freut sich mit seinen Mannschaftskameraden über sein Tor zum 1:0. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Viertes Spiel, vierter Sieg: Der FC Bayern München ist in der Fußball-Bundesliga weiter eine Klasse für sich. Die Münchner siegten beim kriselnden Vizemeister FC Schalke 04 2:0 (1:0) und festigten damit die Tabellenführung.

Dahinter hat Borussia Dortmund den zweiten Platz zwar verloren, aber wenigstens die erste Niederlage unter Trainer Lucien Favre abgewendet. Der BVB kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+