Plus

37 Tote nach Brückeneinsturz in Genua

Genua (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke im italienischen Genua ist auf 37 gestiegen. Es gebe 16 Verletzte, der Zustand von 12 sei kritisch, teilte die Präfektur Mittwoch mit. Die Bergungsarbeiten an der Unglücksstelle gingen unvermindert weiter. Unter den Opfern sind mindestens auch drei Minderjährige. Während eines schweren Unwetters war gestern die sogenannte Morandi-Brücke in mehr als 40 Metern Höhe auf einem etwa 100 Meter langen Stück eingestürzt.

15.08.2018 UPDATE: 15.08.2018 10:48 Uhr 16 Sekunden

Genua (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke im italienischen Genua ist auf 37 gestiegen. Es gebe 16 Verletzte, der Zustand von 12 sei kritisch, teilte die Präfektur Mittwoch mit. Die Bergungsarbeiten an der Unglücksstelle gingen unvermindert weiter. Unter den Opfern sind mindestens auch drei Minderjährige. Während eines schweren Unwetters war gestern die sogenannte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+